News RSS-Feed

07.07.2014 Reiseveranstalter mietet 1.350 m² im Münchner Büroensemble M SQUARE

Der Reiseveranstalter RSD Reise Service Deutschland verlegt seinen Hauptsitz in das Münchner Büroensemble „M SQUARE“ und hat dort 1.350 qm Bürofläche langfristig angemietet. Damit ist das M SQUARE zu 95 % vermietet. Colliers International München war beim Mietvertragsabschluss beratend und vermittelnd tätig.

Das im Münchner Westend unweit der ADAC-Zentrale in der Elsenheimerstr. 61-65 gelegene M SQUARE besteht aus drei Gebäudeteilen mit insgesamt rund 25.500 Quadratmeter Bürofläche sowie einer Tiefgarage mit 252 PKW-Stellplätzen.
Die Joint-Venture Partner Robert Hübner Gruppe und Competo Capital Partners aus München hatten das Ensemble Ende 2012 erworben und führen unter der Regie des Münchner Architekturbüros Büscher eine komplette Revitalisierung der beiden Altbauten des Ensembles durch. Die Sanierung wird im Frühjahr 2015 abgeschlossen sein und das M Square wird anschließend die Green-Building Zertifizierung nach LEED-Gold erhalten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!