News RSS-Feed

09.07.2014 Schwedisches Label mietet Stores in Frankfurt und München

Die Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN haben zwei Mietverträge an Gudrun Sjödén vermittelt. Das schwedische Label für Damenmode und Dekotextilien hat Stores in Frankfurt und München angemietet. In Frankfurt hat sich Gudrun Sjödén 680 qm in der Kaiserstraße 5a gesichert. „Frankfurt gehört zu den attraktivsten Einzelhandelsstandorten in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir Gudrun Sjödén diesen Store in sehr guter Lage vermitteln konnten“, sagt Hendrik Poggemann, Geschäftsführer von LÜHRMANN Düsseldorf.

Im Münchner Szene-Stadtteil Schwabing hat Gudrun Sjödén den 475 qm großen Konzeptstore in der Hohenzollernstraße 9 bereits eröffnet. „Der charismatische Stadtteil Schwabing passt hervorragend zum individuellen Stil von Gudrun Sjödén und ist für das Unternehmen eine optimale Visitenkarte“, sagt Sabine Schulz, Geschäftsführerin von LÜHRMANN München.

Die schwedische Modedesignerin Gudrun Sjödén gründete ihr Unternehmen 1976 und beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter. Das Unternehmen steht für farbenfrohe Mode und individuelle Einrichtungstextilien. Nachhaltiges Design und Naturmaterialien bilden die Basis des Modekonzepts. Die farbstarken Produkte verkauft das Unternehmen in 50 Ländern. Gudrun Sjödén hat 19 eigene Konzeptstores, davon 7 in Deutschland, 6 in Schweden, 2 in Norwegen und je einen in Kopenhagen, Helsinki, New York und London.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!