News RSS-Feed

25.07.2014 CBRE erhält Managementauftrag für Bürogebäude The Edge in Amsterdam

Foto: OVG Real Estate
Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE wurde vom Investmentfonds "Deka-ImmobilienGlobal" mit dem Management des derzeit im Bau befindlichen Bürogebäudes "The Edge" in Amsterdam beauftragt. Das Gebäude umfasst insgesamt 36.000 Quadratmeter Mietfläche und wird nach Fertigstellung im November 2014 unter anderem von Deloitte genutzt. "CBRE verantwortet die Objektverwaltung, die Betreuung der Mieter sowie das technische Management", sagt Christina Hoffmann, Head of Asset Services bei CBRE Deutschland. "Mit unseren Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass das Potential dieses Gebäudes für die Mieter und den Eigentümer voll ausgeschöpft wird."

"The Edge" wurde bereits mit dem Gebäudezertifikat BREEAM-NL (Building Research Establishment Environmental Assessment Method) ausgezeichnet, dem ältesten und am weitesten verbreiteten Zertifizierungssystem für nachhaltiges Bauen. "Nach seiner Fertigstellung wird "The Edge" eines der nachhaltigsten Gebäude in ganz Europa sein", sagt Hoffmann. "In puncto Energieeffizienz, innovativer LED Systeme und umweltbewusstem Design setzt dieses Bürogebäude neue Maßstäbe. Daher sind wir stolz darauf, mit dem Management eines solchen First-Class-Gebäudes beauftragt worden zu sein."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!