News RSS-Feed

28.07.2014 F&C REIT verkauft Fachmarkt in Singen und Duisburger Geschäftshaus

F&C REIT Asset Management Deutschland (F&C REIT), Spezialist für Investitionen in Gewerbeimmobilien in deutschen Mittelstädten, hat zwei Immobilien veräußert. Die Objekte gehörten zu einem Portfolio, das F&C REIT im Auftrag eines privaten Investors verwaltet.

Beim ersten verkauften Objekt handelt es sich um ein Geschäftshaus in der Münchener Straße in der südlichen Duisburger Innenstadt. Das Gebäude mit einer Gesamtfläche von rund 1.670 Quadratmetern wurde an einen privaten Investor veräußert, welcher von Hackenberg & Co. vertreten wurde. Die zweite verkaufte Immobilie ist ein Fachmarkt in Singen am Bodensee (Industriestraße 1). Die Immobilie mit einer Nutzfläche von knapp 14.000 Quadratmetern ist an einen Elektronikmarkt vermietet. Auch hier ist der Käufer ein privater Investor.

Beide Objekte wurden im Rahmen der planmäßigen Desinvestitionsphase des Fonds verkauft, über den Preis und weitere Details der Transaktion ist mit dem Käufer jeweils Stillschweigen vereinbart worden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!