News RSS-Feed

07.08.2014 AENGEVELT siedelt Vermögensberatung im Leipziger Musikviertel an

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Leipzig begleiten die „Deutsche Vermögensberatung“ bei ihrer Suche nach einem neuen Standort in Leipzig und vermitteln dazu in der attraktiven Bürovilla „Chopinstraße 8“ einen Mietvertragsabschluss über rd. 160 m² Bürofläche. Vermieter der Liegenschaft mit insgesamt rd. 800 m² Mietfläche ist die „KKS Immobilienentwicklungs GmbH“. Mietbeginn war am 01.07.2014.

Im gleichen Objekt hatte AENGEVELT zuvor bereits die „MHM-acos GmbH“, die Dienstleistungen bei Außenhandelsgeschäften anbietet, angesiedelt.

„Ausschlaggebend für die Anmietung waren die repräsentativen Büroflächen in Bahnhofsnähe und das verfügbare Pkw-Stellplatzangebot“, erläutert Kay Förster, Vermietungsexperte von AENGEVELT Leipzig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!