News RSS-Feed

27.08.2014 Aesop eröffnet ersten Laden in Hamburger Top-Lage

Die Retail-Berater von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate), bundesweit führender Immobilienberater, vermittelten eine Einzelhandelsfläche an die Aesop Germany GmbH aus München. In der 1A-Lage Poststraße 22 wird das Unternehmen für Haut,- Haar- und Körperpflege im Herbst seinen ersten Store in Hamburg eröffnen. Zwei weitere gibt es in Berlin und Stuttgart. Die Fläche wurde zuvor von Umani genutzt. Eigentümerin ist eine Immobilienverwaltungsgesellschaft.

Aesop wurde 1987 in Melbourne gegründet und verwendet ausschließlich pflanzlich basierte Zutaten von höchster Qualität. Die Produkte sind online und in mehr als 50 eigenen Geschäften weltweit sowie an Aesop-Ständen in führenden Warenhäusern erhältlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!