News RSS-Feed

03.09.2014 Savills vermittelt ca. 4.900 m² Lager/ Logistikfläche in Köln

Zur Abwicklung eines Großkundenauftrags mietet die WTL Weisheit GmbH, ein Logistikdienstleister und Spediteur, ca. 4.900 m² Lager/ Logistikfläche auf dem Stollwerk-Areal in der Stollwerckstraße 27-31 in Köln Westhoven. Vermieter ist die gleichnamige Stollwerck GmbH. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig.

Bei dieser Liegenschaft handelt es sich um das ehemalige Werk der Stollwerck AG, das zwischen 1975 bis 1992 erbaut wurde. Auf einer Grundstücksfläche von 64.473 m² befinden sich sieben Gebäude mit einer Gesamtnutzfläche (Hallen- und Büroflächen) von 26.372 m², aufgeteilt in sechs multifunktionale Lagerhallen sowie ein zweigeschossiges Bürogebäude.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!