News RSS-Feed

04.09.2014 Catella vermittelt Showroom an Emily van den Bergh in Düsseldorf

Das Label Emily van den Bergh hat zu Mitte Juli 2014 einen Showroom mit bester Sichtbarkeit auf der Kaiserswerther Straße 152 in Düsseldorf angemietet. Die Catella Property GmbH war bei der Anmietung sowohl für den Mieter Emily van den Bergh, als auch für den Eigentümer beratend tätig. In der Vergangenheit konnte die Catella Property GmbH bereits mehrere Showroom Nutzer in dieses Objekt vermitteln.

Emily van den Bergh entwickelt Ideen und Konzepte für Blusen mit und für ihre Kunden. Seit mehreren Jahren arbeitet das Unternehmen äußerst erfolgreich mit namhaften Partnern in Handel und Industrie zusammen. Rechtzeitig zur Modemesse konnte der neue Showroom bezogen werden. Der Geschäftsführer freut sich über eine hohe Frequenz von bestehenden und potentiellen Geschäftspartnern.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!