News RSS-Feed

09.09.2014 PAMERA CORNERSTONE verkauft Laatzener Leine Forum

Die PAMERA CORNERSTONE Real Estate Advisers GmbH hat in ihrer Eigenschaft als Asset Manager den Verkauf des „Leine Forum“ in Laatzen bei Hannover für Realkapital Partners Luxembourg organisiert und betreut. Realkapital ist für den Fonds Realkapital European Opportunity (REO) und dessen Tochtergesellschaft REO Necom Center S.à.r.l. tätig. Käufer ist ein privater Investor.

Beim „Leine Forum“ in der Würzburger Straße 13-17 handelt es sich um ein Büro- und Geschäftsgebäude mit einer Gesamtmietfläche von rund 7.700 m². Davon sind aktuell etwa 80 Prozent vermietet. Das Objekt wurde 1998 fertiggestellt und verfügt über sieben Stockwerke. Im Erdgeschoss befinden sich Einzelhandelsflächen, während in den oberen Etagen Büro- und Praxisflächen untergebracht sind.

Für Realkapital Partners Luxembourg war es bereits der vierte Verkauf aus dem Portfolio des REO Germany in diesem Jahr. Bis Ende 2014 sollen noch weitere Objekte veräußert werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!