News RSS-Feed

17.09.2014 Catella Property berät die RSK Group bei Anmietung neuer Büroflächen

Vor sieben Jahren zog die damalige RSK communication bereits durch die Vermittlung der Catella Property GmbH aus dem Medienhafen an die Rather Straße. Nun verlegt die RSK Group ihren Firmensitz in die direkte Nachbarschaft.
Die international ausgerichtete RSK wurde 1989 als Agentur für crossmediale Kommunikations- und Marketing-Strategien gegründet. Seit Ende 2008 firmiert das Agentur-Netzwerk als RSK Group AG. 2013 verstärkt sich die onlinespezialisierte Agentur mit einer klassischen Kommunikationsabteilung, einem Team für Film- und Fotoproduktionen und hausinternem Art Buying. Die RSK-Struktur bietet eine komplette Performance aus einer Hand. On- und offline.

Die RSK Group AG zieht mit ihren rund 50 Mitarbeitern im November dieses Jahres von der Rather Str. 110a in die Rather Str. 49d um. Das markante Bürogebäude in klassischer 30er Jahre Ziegeloptik war ein Teil der ehemaligen Rheinmetall-Verwaltung. Hinter der soliden Fassade verbirgt sich ein liebevoll saniertes Innenleben mit moderner Gebäudetechnik und für die Agentur optimal zugeschnittenen Büroflächen. Die rund 560 qm werden derzeit noch nach den Vorstellungen der RSK Group umgebaut. Eigentümer und Vermieter des Objektes ist die DEKA Immobilien GmbH.

Die Catella Property Group beriet sowohl den Mieter als auch den Eigentümer und zählt zu den führenden Transaktionsberatern in den europäischen Immobilienmärkten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!