News RSS-Feed

02.10.2014 cgmunich übernimmt Property Management für den KölnCubus

cgmunich GmbH – ein Unternehmen von TÜV SÜD – übernimmt das Property Management des Bürogebäudes "KölnCubus" im Kölner Stadtteil Deutz. Das Mandat beinhaltet das kaufmännische und technische Property Management. Das im Deutzer Feld entstandene Bürogebäude bietet 11.386 m² Büro- und Lagerflächen und ist zu 100 Prozent vermietet.

„Wir freuen uns über diesen Auftrag“, sagt Johann Ruopp, Leiter des Düsseldorfer Standorts der cgmunich GmbH. „Das ist ein deutliches Zeichen dafür, wie wichtig die Präsenz am Standort Düsseldorf ist.“ Im Dezember 2013 hatte die cgmunich GmbH den Standort in Düsseldorf eröffnet und damit die Präsenz in Nordrhein-Westfalen deutlich verstärkt.

Seit Juni 2014 gehört die cgmunich GmbH zum TÜV SÜD-Konzern. Der internationale Dienstleister bietet in seiner Division Real Estate & Infrastructure ein umfassendes Dienstleistungsspektrum an, um die Immobilienwirtschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!