News RSS-Feed

02.10.2014 Schnorrenberger vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Kaarst

Die Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG hat in markanter Lage von Kaarst ein Wohn- und Geschäftshaus mit angrenzender Gewerbehalle an ein vor Ort ansässiges Unternehmen vermittelt. Die Liegenschaft aus dem Jahre 1969 wird komplett frei übergeben und soll zukünftig überwiegend eigengenutzt werden.
Die Immobilie wurde in den vergangenen Jahren grundlegend modernisiert und befindet sich in einem ausgesprochen guten Zustand.

„Die Mikrolage, der gute Unterhaltungszustand und die Möglichkeit der nachhaltigen Vermietbarkeit waren aktuell auch für viele Investoren aus Düsseldorf sehr interessant“, wie Jörg Schnorrenberger im Rahmen des Vermarktungsprozesses erneut feststellen konnte. „Die Anzahl unserer Kunden, die als private Kapitalanleger neben Düsseldorf auch in angrenzenden Städten investieren wollen nimmt stetig zu. Besonders gefragt sind derzeit Standorte wie Neuss, Krefeld, Ratingen, Mettmann, Erkrath, Hilden und der Innenstadtbereich von Duisburg mit den Stadtteilen Duissern, Neudorf und dem Wasserviertel“.

Bevorzugt werden von diesen Kaufinteressenten Objekte mit Kaufpreisen zwischen 500.000 € und 1.500.000 €.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!