News RSS-Feed

07.10.2014 ANTEON Immobilien vermittelt Bürofläche an Debeka Versicherung

Die Debeka-Geschäftsstelle Düsseldorf-Nord hat nach Aufgabe des Altstandortes in der Düsseldorfer Innenstadt eine neue Bürofläche am Standort Alt Pempelfort 15 angemietet. Im dritten Quartal dieses Jahres werden die rund 290 m² bezogen. Vermittelnd und beratend tätig war ANTEON Immobilien.

„Zeit für Veränderung: Um unseren Kundenservice noch weiter auszubauen, haben wir uns für die neuen Räume entschieden“, erklärt Debeka-Geschäftsstellenleiter Klaus Comfere. „Unsere Mitglieder und Kunden, aber auch das ganze Debeka-Team fühlt sich wohl in der neuen Heimat. ANTEON ist es gelungen, eine gute und attraktive Niederlassung zu finden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!