News RSS-Feed

09.10.2014 Ruhrwert vermittelt Bürofläche an die Protection One in Gladbeck

Die Protection One GmbH, die sich auf die 24h-Live-Fernüberwachung spezialisiert hat, mietet 260 Quadratmeter Bürofläche für 3 Jahre in Gladbeck an. Für das ca. 3.100 Quadratmeter große Bürogebäude „Am Wiesenbusch 1“, konnte durch die Ruhrwert GmbH erst wenige Monate zuvor mit der Thermotraffic GmbH ein neuer Mieter für 170 Quadratmeter Bürofläche gewonnen werden.

Das Beratungshaus RUHRWERT aus Oberhausen war bei der Flächensuche beratend tätig und vermittelte den Kontakt zu dem Eigentümer, einem institutionellen Investor.

Die Stadt Gladbeck erfreut sich aufgrund seiner optimalen infrastrukturellen Anbindung über die angrenzenden Autobahnen und durch gut vernetzte ÖPNV-Linien immer größerer Beliebtheit auch bei überregional bekannten Firmen. Bereits ansässige Unternehmen sind z.B. Pilkington Glas, ROCKWOOL und INEOS Phenol.

„Für unser Unternehmen ist die zusätzliche Niederlassung in der Stadt Gladbeck, als Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr, ein wichtiger Faktor um den Bedürfnissen unserer Kunden noch stärker gerecht zu werden. So gewährleisten wir einen noch direkteren Service für unsere Kunden in der Region“, so Carl Frederik Pöhl, Niederlassungsleiter des Standortes Gladbeck, der Protection One GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!