News RSS-Feed

22.10.2014 AENGEVELT unterstützt Analyse-Institut bei Umsiedlung in Magdeburg

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Magdeburg begleiten die Standort- und Flächenoptimierung des „Instituts für Korrosion- und Schadenanalyse“ und vermitteln dazu in dem „BIZ - Bildungs- und Innovationszentrum“ (www.biz-md.de), Schwiesaustraße 11, im Magdeburger Stadtteil Neue Neustadt einen Mietvertragsabschluss über rd. 260 m² Bürofläche an das Analyse-Institut, das seinen Sitz innerhalb von Magdeburg hierhin verlegt. Vermieter ist RKL Deutsche Immobilien GmbH, Magdeburg. Mietbeginn war der 01. Oktober 2014.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren die für den Laborbetrieb geeigneten Flächen bei einem gleichzeitig guten Preis-/Leistungsverhältnis“, erläutert Michaela Lohde, für den Abschluss verantwortliche Expertin von AENGEVELT Magdeburg.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!