News RSS-Feed

29.10.2014 Hunkemöller eröffnet in Siegburgs 1A-Lage

Die High-Street Dessous-Marke Hunkemöller, ein in den Niederlanden gegründetes Unternehmen, ist weiter auf Expansionskurs in Deutschland. Für ihren ersten Store in Siegburg mietet die Hunkemöller Deutschland GmbH ca. 160 m² Retailfläche im Büro- und Geschäftshaus am Markt 1 in 1A-Lage in der Innenstadt. Vermieter ist eine Eigentümergemeinschaft privater Personen. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig.

Die Eröffnung des Hunkemöller Stores in Siegburg ist für Mai 2015 geplant.

„Wir freuen uns sehr, mit der Vermittlung dieser Ladenfläche in 1A-Lage auf der Shopping-Meile in Siegburg, der idealen Location für ein High-Street-Label, Hunkemöller bei der Expansion geholfen zu haben“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director Retail Consultancy Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!