News RSS-Feed

06.11.2014 KiK mietet 32.500 m² im SEGRO Logistics Centre Dortmund-Unna

SEGRO hat im SEGRO Logistics Centre Dortmund-Unna rund 32.500 Quadratmeter Hallen- und Lagerflächen langfristig an KiK Textilien vermietet. Der europaweit tätige Textil-Discounter hat die Flächen bereits bezogen und wird von dort aus sein Online-Geschäft koordinieren.

Der Mietvertrag wurde durch die Industrieberater der BNP Paribas Real Estate vermittelt.

Das SEGRO Logistics Centre Dortmund-Unna hat eine Gesamtmietfläche von rund 32.500 Quadratmetern in vier Einheiten. Es liegt im Osten der Rhein-Ruhr-Region mit über elf Millionen Einwohnern verkehrsgünstig im Gewerbegebiet Natorp. Dieses befindet sich südlich des Dortmunder Flughafens unmittelbar am Autobahnkreuz Dortmund-Unna. Durch die B1 und die in fünf Minuten erreichbaren Autobahnanschlüsse Holzwickede und Unna ist die Anbindung an die Autobahnen A44/A1 sowie über das Kamener Kreuz an die A2 optimal.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!