News RSS-Feed

12.11.2014 Talanx Immobilien begrüßt neuen Mieter im Kölner Ring-Karree

Die Talanx Immobilien Management GmbH hat mit „Uhde Personal- und Dienstleistungen“ einen weiteren Mieter für das Ring Karree gewinnen können. Der Personaldienstleister bezieht 320 m² im 4. OG des südlichen Büroturms des Gebäudes am Hohenzollernring 72.

Ab Anfang kommenden Jahres führt die Uhde Personal- und Dienstleistungen als erfolgreicher partnerschaftlicher Dienstleister in allen Personalfragen seine Tätigkeit nur ein paar Hausnummern von seinem jetzigen Standort entfernt fort. Das Unternehmen mit den Schwerpunkten Zeitarbeit, Outsourcing sowie komplettes Projektmanagement, ist seit 1998 im Markt etabliert und beschäftigt bundesweit ca. 350 Mitarbeiter. Gerhard Uhde, geschäftsführender Inhaber: “Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Kunden Partner in allen Personalfragen zu sein. Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten können wir weiter expandieren und unser Leistungsportfolio noch weiter ausbauen“. Das Unternehmen nutzt auch die vielen Vorteile der Büroimmobilie, die über insgesamt 25.000 m² Nutzfläche verfügt und Büroflächen entlang des Hohenzollernrings und in drei markanten Bürotürmen beherbergt. Im Erdgeschoss befindet sich ein interessanter Mietermix aus Gastronomie- und verschiedenen Dienstleistungsunternehmen.
Die Immobilie selbst bietet eine Vielzahl von ungewöhnlichen Extras, zum Beispiel die begrünten Innenhöfe mit großer Wasserfläche, die im Sommer ein angenehmes Raumklima schaffen. Das von Stararchitekt Lord Norman Foster entworfene Gebäude wurde 2001 fertiggestellt.

BNP Paribas hat die Vertragsabwicklung beratend für den Eigentümer begleitet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!