News RSS-Feed

12.11.2014 Von Poll Immobilien bringt IBB Hotel nach Passau

Durch Vermittlung von Stefan Fischer, Geschäftsstelleninhaber der VON POLL IMMOBILIEN in Deggendorf, wird in Passau in den nächsten Monaten ein neues IBB Hotel seine Tore öffnen. Fischer fand einen Investor und vermittelte ebenso den Pachtvertrag zwischen dem Eigentümer und dem neuen Betreiber, IBB Hotel Deutschland, der bereits mehrere Häuser in Deutschland, Polen sowie auf den Balearen führt. IBB Hotel erweitert nun sein Portfolio in der Drei-Flüsse-Stadt um ein zweites attraktives Geschäfts- und Urlaubshotel mit 64 Zimmern und einem Restaurant.

„Wir konnten unserem Kunden recht schnell eine passende Immobilie anbieten. Es ist ein schöner Erfolg, dass durch unsere Mithilfe nun in Passau ein zweites IBB Hotel seine Pforten öffnet,“ kommentiert Fischer den gelungenen Abschluss. Der Geschäftsführer von IBB Hotel Deutschland, Vladimir Saal, freut sich auf die ersten Gäste: „Passau mit seiner charmanten barocken Altstadt ist ein beliebtes Reiseziel für Urlauber. Gleichzeitig spielt die Stadt eine wichtige wirtschaftliche Rolle, vor allem im Länderdreieck Bayern-Tschechien-Österreich. Wir heißen sowohl Feriengäste als auch Geschäftsleute herzlich willkommen.“

Das Team der VON POLL IMMOBILIEN in Deggendorf steht Eigentümern und Suchkunden bei der Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern in der Region fachkundig zur Seite und bietet eine Rundumbetreuung von der Erstberatung über die Vermarktung bis hin zum erfolgreichen Abschluss an. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Leidenschaft für Premiumimmobilien aus und beraten ihre Kunden zuverlässig, diskret und kompetent.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!