News RSS-Feed

20.11.2014 CBRE und SRheinEstate vermieten 4.600 m² in Köln an LEAR Corporation

CBRE und SRheinEstate GmbH vermieten 4.600 Quadratmeter in Köln. Der weltweit führende Autozulieferer LEAR Corporation hat für seinen Kölner Firmensitz eine Bürofläche von 4.600 Quadratmeter im "Butzweiler Stern" angemietet.

Das Bürogebäude "Butzweiler Stern" in Köln, Am Butzweilerhof, umfasst insgesamt eine Bürofläche von 24.000 Quadratmeter, wovon aktuell nur noch 5.700 Quadratmeter vakant sind. Vermieter ist die SRheinEstate GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Sparkasse KölnBonn und ein Immobilienfonds als Eigentümer.

Das Kölner Agency Team von CBRE war auf Seite des Mieters tätig. Die besondere Herausforderung bestand darin, innerhalb von nur sechs Monaten ein neues Gebäude für LEAR in Köln zu finden, das die besonders hohen Anforderungen an Lage, Objektqualität und IT-Infrastruktur erfüllte. Der Mietvertrag wurde im November 2014 geschlossen, der Einzug kann aufgrund des besonderen Bauengagements des Vermieters noch im Dezember erfolgen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!