News RSS-Feed

21.11.2014 REULAND vermittelt Ladenlokal im Düsseldorfer MedienHafen

Das auf die Vermittlung von Einzelhandels- und gastronomisch genutzten Immobilien in besten Düsseldorfer Lagen spezialisierte Makler- und Beratungsunternehmen REULAND Retail-Service hat eine Gastronomiefläche an der Hammer Straße 38 im Düsseldorfer MedienHafen mit einer Mietfläche von rund 300 Quadratmetern und großer Außengastronomie an die Burger-Restaurantkette HANS IM GLÜCK vermittelt. Das Restaurant wurde bereits Mitte November eröffnet.

HANS IM GLÜCK folgt an dem prominenten Standort im MedienHafen als Mieter auf das Restaurant Breuer’s. REULAND Retail-Service konnte im vergangenen Jahr bereits die vegetarische Restaurantkette “sattgrün“ an die Ecke Brückenstraße/Hammer Straße vermitteln, die sich seitdem an diesem Standort großer Beliebtheit erfreut.

HANS IM GLÜCK ist ein außergewöhnliches, junges Burger-Konzept, das an mittlerweile 27 Standorten in Deutschland vertreten ist. Mindestens zwei weitere Restaurants werden bis Ende 2015 noch eröffnet werden. Der Auftritt eines HANS IM GLÜCK-Restaurants unterscheidet sich ganz bewusst von anderen Burgergrills und setzt Standards in Richtung Frische, Qualität und Natürlichkeit für eine ernährungsbewusste Zielgruppe.

REULAND Retail-Service wurde von dem Immobilienkaufmann Andreas Reuland im Jahr 2002 gegründet und hat sich auf die Vermittlung und Beratung rund um Einzelhandelsimmobilien in den gefragten Düsseldorfer Einkaufslagen spezialisiert. Dabei konzentriert sich das Unternehmen nicht nur auf die sogenannten 1A-Lagen, sondern auch um Einkaufslagen in unmittelbarer Umgebung, welche die 1A-Lage sinnvoll ergänzen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!