News RSS-Feed

01.12.2014 AENGEVELT vermittelt Büro-/Gewerbefläche im Raum Leipzig

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Leipzig haben der euromicron-Tochter „euromicron systems GmbH“, Essen, einen Mietvertrag über rd. 575 m² Büro-/Gewerbefläche mit Beginn zum 01.02.2015 vermittelt. Das für das Unternehmen geeignete Büroprojekt konnte im Gewerbegebiet, Baumeisterallee 13-15, in Zwenkau (südlich von Leipzig) gefunden werden. Vermieter ist ein Privatinvestor.

„Die Gründe des Netzwerkspezialisten euromicron, sich für diese Anmietung zu entscheiden, waren u.a. die effizienten Büroflächen, das gute Preis-/Leistungsverhältnis und auch die günstige Lage, die eine schnelle Kundenbetreuung ermöglicht“, erläutert Kay Förster, Vermietungsexperte von AENGEVELT Leipzig, und ergänzt: „Gerade der günstig gelegene Standort der Liegenschaft innerhalb von Zwenkau und vis á vis des Gewerbegebietes ist gefragt. Entsprechend gibt es für die noch verfügbaren rd. 2.000 m² Mietfläche weitere Interessenten.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!