News RSS-Feed

01.12.2014 Deutsche Annington verkauft Nordstern-Wohnportfolio mit fast 500 Einheiten

Die Deutsche Annington hat das sogenannte Nordstern-Wohnportfolio in Rendsburg (Schleswig-Holstein) westlich von Kiel erfolgreich verkauft. Vermittelt wurde die Transaktion im Exklusivmandat von den Residential Investment-Beratern von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater. Neuer Eigentümer des Portfolios mit insgesamt knapp 500 Wohneinheiten ist ein Private Equity Investor mit Sitz in Hamburg und Berlin. Die Verhandlungen für den Investor hat der Rechtsanwalt Dr. Christian Kohlhoff aus Berlin begleitet.

Die zwei- bis sechsgeschossigen Wohnhäuser wurden zwischen den 50er und 70er Jahren erbaut und verteilen sich über sechs Siedlungen in Rendsburg. Das Portfolio wird noch dieses Jahr in den Bestand des Investors übergehen. Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!