News RSS-Feed

04.12.2014 AO Deutschland mietet ca. 2.500 m² im VGP Park Hamburg

Nach den jüngst erfolgten Anmietungen in NRW und Bayern setzt der größte britische Online-Händler für Haushaltsgeräte, AO, seinen rasanten Expansionskurs in Deutschland fort. Für sein zukünftiges Regionallager im Großraum Hamburg mietet die AO Deutschland Limited ca. 2.200 m² Hallen- und ca. 300 m² Bürofläche im VGP Park Hamburg. Vermieter des sich noch im Bau befindlichen modernen Regionallagers ist die gleichnamige VGP Park Hamburg GmbH.

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war im Rahmen seines exklusiven Beratungsmandats vermittelnd tätig.

„Der VGP Park Hamburg ist der ideale Standort für das Regionallager von AO im Großraum Hamburg, denn der Logistikpark bietet durch seine Lage direkt an der A1-Abfahrt Rade und somit nur 20 Kilometer Luftlinie südlich vom Hamburger Hafen entfernt eine optimale Basis für effiziente und nachhaltige Logistikprozesse“, erläutert Elmar Wirths, Director Industrial Agency und bei Savills verantwortlich für die Niederlassung Köln.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!