News RSS-Feed

05.12.2014 Real I.S. vermietet 6.000 m² in Düsseldorfer DEEPGREY an trivago

In das Bürogebäude DEEPGREY Offices am Karl-Arnold-Platz 1a in Düsseldorf zieht neues Leben ein. "Wir freuen uns, dass wir die Firma trivago GmbH als Mieter gewinnen konnten", sagt Melanie Grüneke, die als Assetmanagerin der Real I.S. in Düsseldorf die Immobilie betreut. Der weltweit größte Hotelpreisvergleich wird Anfang 2015 knapp 6.000 qm Büroflächen in den DEEPGREY Offices belegen.

trivago ist damit der erste Mieter, der nach den intensiven Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen des vergangenen Jahres einzieht. Besonderen Wert bei der Umgestaltung wurde auf die neue Wohlfühlatmosphäre des Hauses gelegt. So werden die Mitarbeiter künftig nicht nur von einem neu gestalteten Eingangsbereich, der Lounge Area mit offener Cafeteria und dem Casino willkommen geheißen, sondern profitieren auch von einer rundum modernisierten Klimatechnik in den Büroräumen.

"Wir freuen uns, ein Büro in der Nähe unserer bereits bestehenden Büroräumlichkeiten gefunden zu haben", so Peter Vinnemeier, CEO des Unternehmens trivago. Die trivago GmbH ist bereits mit mehreren Etagen in unmittelbarer Nachbarschaft im Düsseldorfer Sky-Office und im Gebäude B1 vertreten.

Vermittelt wurde der Mietvertrag über das Düsseldorfer Büro der Immobilienberatung JLL - Jones Lang LaSalle. Dazu Marcel Abel, Geschäftsführer und Niederlassungsleiter JLL Düsseldorf: "Mit dieser strategisch motivierten Expansionsentscheidung markiert die trivago GmbH die bislang größte Anmietung entlang des Kennedydamms 2014."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!