News RSS-Feed

05.12.2014 Höhler+Partner ziehen an den Mönkedamm in Hamburg

Auf rund 520 Quadratmetern wird Höhler+Partner, Architekten und Ingenieure, Anfang kommenden Jahres neuen Räumlichkeiten am Börsenhof Mönkedamm beziehen. Zurzeit hat das Unternehmen seinen Sitz in unmittelbarer Nähe am Rödingsmarkt. Der 1928 erbaute Börsenhof Mönkedamm im Herzen der Hamburger City verbindet Altbau-Charme mit modernem Bürokomfort. Eigentümerin des Objekts ist die ERGO Lebensversicherung AG. Vermittelt wurde die Fläche von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater.

Höhler+Partner wurde 1970 in Aachen von Ernst Höhler und einem Partner gegründet und firmiert seit 1987 unter Höhler+Partner Architekten und Ingenieure. 1976 wurde der Hamburger Standort gegründet, 2011 eröffnete eine Niederlassung in München. Zudem wurden temporäre Baustellen- und Projektbüros geschaffen, um die Präsenz vor Ort sicherzustellen. Seit 2009 ist Höhler+Partner auch im arabischen Raum erfolgreich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!