News RSS-Feed

09.12.2014 Wondrous by Senso Unico zieht nahe Hackeschen Markt in Berlin

Wondrous by Senso Unico bezieht zum Jahresende 336 Quadratmeter Ladenfläche in der Münzstraße 21-23. Vermittelt wurde der Mietvertrag von Engel & Völkers Commercial. Eigentümer des Objektes ist der Hamburger Immobilieninvestor Harm Müller-Speer.

Wondrous by Senso Unico ist ein Kölner Manufaktur Modelabel, welches seit 15 Jahren handgefertigte Unikate aus hochwertigen Materialien in Ihrer eigenen Manufaktur in Köln herstellen. Die Philosophie des Unternehmens, welches im Jahr 2001 gegründet wurde, basiert auf einem humanen, nachhaltigen und einzigartigen Konzept. Vom Zuschnitt zum Nähen, vom Färben und Waschen wird alles in der Manufaktur ?Senso Tessuto? in Köln hergestellt.

Die bevorstehende Eröffnung bestätigt wieder einmal die Beliebtheit des Standortes um die Neue Schönhauser Straße und den Hackeschen Markt insbesondere für innovative Konzepte.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!