News RSS-Feed

15.12.2014 INTERNOS realisiert für BIP-Fonds Verkäufe im Wert von 17 Mio. Euro

INTERNOS Global Investors (INTERNOS) hat im Auftrag des von ihr betreuten BIP-Fonds (Benelux Industrial Partnership) drei Objekte und ein Grundstück mit einem Gesamtvolumen von 17 Mio. Euro verkauft. In Freiburg wurde ein Objekt in der Bebelstraße an einen lokalen Investor veräußert. Die gemischt genutzte Immobilie umfasst rund 39.000 m² Mietfläche. Ankermieter ist die Solar-Fabrik AG.

Des Weiteren wurde in Bad Oldesloe eine Light Industrial-Immobilie mit rund 4.000 m² Mietfläche an einen Eigennutzer verkauft. Das Objekt befindet sich in der Lily-Braun-Straße der schleswig-holsteinischen Stadt.

In Essen wurde zudem ein rund 6.700 m² großes unbebautes Grundstück am Sulterkamp an einen lokalen Erwerber veräußert. Ebenfalls in Essen hat ein lokaler Investor in der Karl-Legien-Straße ein circa 2.600 m² Mietfläche umfassendes Light Industrial-Objekt aus dem Portfolio des BIP-Fonds gekauft. Die Essener Deals wurden von WIRE real estate management begleitet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!