News RSS-Feed

07.01.2015 CUBION vermittelt rd. 2.100 m² Bürofläche im TrimontePark Bochum

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rd. 2.100 m² Bürofläche im „Büropark Trimonte“ in Bochum-Wiemelhausen. Neuer Mieter an der Wasserstraße 223 ist der Essener Stahl- und Technologiekonzern Thyssen-Krupp, der einen Teil seiner Sparte „Global Shared Services“ dort ansiedelt.

Mit ausschlaggebend für die Objektauswahl innerhalb Bochums war die gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage sowie hervorragende zukünftige Erweiterungsmöglichkeiten innerhalb des Büroparks. Zudem lassen sich in der neuwertigen Immobilie moderne zukunftsfähige Bürostrukturen sehr gut abbilden.

Eigentümer der Immobilie ist die RE German Office S.á.r.l., eine Immobilien-Investmentgesellschaft mit Sitz in Luxemburg.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!