News RSS-Feed

20.01.2015 alstria vermietet 4.800 m² an Multimedia-Agentur in Berlin

Die alstria office REIT-AG, der führende deutsche Büroimmobilien-REIT, gibt den Abschluss eines Mietvertrags für das Gebäude in der Darwinstraße 14-18 in Berlin bekannt. Der neue Mieter, eine führende Multimedia-Agentur, unterzeichnete einen 11-Jahres-Mietvertrag über 4.800 qm Büro- und Nebenflächen. Der neue Vertrag beginnt am 1. Dezember 2015 und generiert jährliche Mieteinnahmen in Höhe von TEUR 590.

„Nachdem wir kürzlich einen Mietvertrag über 3.500 qm in München unterzeichnen konnten, belegt dieser neue Vertragsabschluss einmal mehr alstrias Fähigkeit, von dem starken Vermietungsmarkt in Deutschland zu profitieren", sagt Olivier Elamine, CEO der alstria office REIT-AG. „Unser Ansatz, neuen Mietern ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, führte erneut zu einem guten und schnellen Ergebnis."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!