News RSS-Feed

23.01.2015 Multi verkauft Anteile am Duisburger Stadtfenster an Canfina

Nach erfolgreicher Fertigstellung des Duisburger Stadtfensters hat Multi Germany ihre Anteile am Objekt an den Schweizer Investor Canfina AG verkauft. Die bisherigen Anteile waren im Besitz der zur Multi Gruppe gehörenden Multi Veste GmbH. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Die Abnahme durch die BAM Deutschland GmbH erfolgte Anfang Januar. Durch den nun erzielten Verkauf unserer Anteile ist das Projekt für uns erfolgreich abgeschlossen”, sagt Stefan Andraschak Geschäftsführer von Multi Deutschland. Den weiteren Ausbau der Ende des Jahres 2014 an die Immobiliengesellschaft der Stadt Duisburg (IMD) übergebenen Mietfläche von 11.220 m² für die städtische Bibliothek und Volkshochschule übernimmt die Stadt selbst. Weitere Mietflächen von über 900 m² hatte Multi bereits im September 2014 an die Dirk Rossmann GmbH übergeben.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!