News RSS-Feed

30.01.2015 AVW vermietet an neuen Diskothekenbetreiber in Wolfenbüttel

Die AVW Immobilien AG, Hamburg, hat einen neuen Betreiber für die Diskothek im Unterhaltungszentrum „Check In“ gewinnen können. Jeton Arifi wird den „Funclub“ schon zum 30. Januar 2015 übernehmen und auch den Namen beibehalten. Gleichzeitig endet die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Betreiber.

Damit ist sichergestellt, dass die Wolfenbütteler auch künftig in ihrer Diskothek – als wesentlicher Bestandteil des Angebots im „Check In“ – abfeiern können. Allerdings ist zunächst noch ein wenig Geduld gefragt: Ab dem 3. Februar 2015 wird die Location für anstehende Renovierungsarbeiten geschlossen. Diese Arbeiten sollen sehr zügig abgeschlossen werden. Im Rahmen einer Neueröffnung wird die Diskothek ihre Tore dann wieder öffnen.

Damit konnte die AVW Immobilien AG das Ziel erreichen, das breite Gesamtangebot im „Check In“ aufrecht zu erhalten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!