News RSS-Feed

05.02.2015 StöbenWittlinger verkauft Fachmarktzentrum in Lauenburg

Die StöbenWittlinger GmbH hat im vierten Quartal 2014 erfolgreich ein Fachmarktzentrum in Lauenburg veräußert. Das Objekt ist langfristig an einen Lebensmitteldiscounter vermietet. Weitere Mieter sind ein Textilunternehmen sowie nahversorgungsrelevante Kleinnutzer. Insgesamt verfügt das Objekt über ca. 2.500 m² Nutzfläche. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Käufer ist ein langjähriger Privatinvestor unseres Unternehmens und der Verkäufer ein überregionaler Bauträger.

„Dieses Investment wurde in einem vertraulichen und zielorientierten Transaktionsverfahren an einen unserer langjährigen Kunden vermittelt“, sagt Axel-H. Wittlinger, Geschäftsführender Gesellschafter bei der StöbenWittlinger GmbH in Hamburg. Für unsere Kunden sind wir auch weiterhin auf der Suche nach interessanten Anlageobjekten in Norddeutschland.

Nutzungsart: Einzelhandel
Vermittler: Stöben Wittlinger GmbH, Hamburg
Stadt: Lauenburg / Metropolregion Hamburg
Fläche: 2.500 m² Nutzfläche


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!