News RSS-Feed

06.02.2015 Acando verlängert rund 2.000 m² am Hamburger Millerntorplatz

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE hat die Hamburger Niederlassung der Acando GmbH bei der Verlängerung ihres Mietvertrages über rund 2.000 Quadratmeter in einer Büroimmobilie am Millerntorplatz 1 beraten. Die Acando Group ist eine internationale Management- und IT-Beratung mit Sitz in Stockholm. In Deutschland ist das Unternehmen an sechs Standorten vertreten. Der Eigentümer der Immobilie wird vertreten durch die PROCENTER Immobilien-, Management- und Center-Verwaltungs-GmbH.

Anfang Januar wurde der Verkauf der Immobilie am Millerntorplatz 1 von der Credit Suisse Asset Management Immobilien Kapitalanlagegesellschaft mbH an Dream Global REIT bekannt gegeben. CBRE war bei der Transaktion für Credit Suisse beratend tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!