News RSS-Feed

09.02.2015 COMFORT vermittelt Geschäftshaus in Toplage Wiesbadens

COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, war beratend und vermittelnd tätig für den Verkauf des Wohn-, Büro und Geschäftshauses in Wiesbaden, Langgasse 25. Ein Family Office kaufte die Liegenschaft mit einer Gesamtnutzfläche von knapp 1.000 Quadratmetern und einer Grundstücksgröße von 521 Quadratmetern von einem in der Schweiz ansässigen, international tätigen Vermögensverwalter. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen. Ankermieter ist Ernsting´s family.

Die Langgasse ist die Verlängerung der Fußgängerzone Kirchgasse. In den eher kleineren Geschäftslokalen etablierte sich erfolgreich ein Mix aus wertigen und konsumorientierten Einzelhandelskonzepten. Die Verweilqualität ist aufgrund von attraktiven, teilweise unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden und des vielfältigen gastronomischen Angebotes hoch.

„Wiesbaden besticht durch sein Einzugsgebiet mit rund 677.000 Menschen, eine überdurchschnittliche Kaufkraft von 109,4 und kontinuierlich steigende Mieten“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Jürgen Kreutz.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!