News RSS-Feed

10.02.2015 AENGEVELT siedelt Textilfachhändler neu im Raum Düsseldorf an

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Düsseldorf begleiten die Unternehmensexpansion der Gencer Textil GmbH, Dreieich, und siedeln den Fachhändler für hochwertige Textilien aus der Türkei neu im Raum Düsseldorf an. Dazu vermitteln sie in der Gewerbeliegenschaft „Im Taubental 52“ in Neuss einen Mietvertragsabschluss über rd. 790 m², die die Gencer Textil GmbH als Showroom, Büro- und Lagefläche nutzen wird. Vermieter ist ein Privatinvestor.

„Düsseldorf ist für uns neben unserem Hauptsitz im Frankfurter Raum ein sehr wichtiger Vertriebsstandort, insbesondere wenn es um die Einführung neuer Bekleidungs-Label geht“, erläutert Ismail Semen, Geschäftsführer der Gencer Textil GmbH, und ergänzt: „Die von AENGEVELT für uns gefundenen Flächen ermöglichen uns dabei die optimale Kombination aus Showroom, Back Office und Lager.“

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren die optimal auf den Bedarf zugeschnittene Flächenkonfiguration bei einem gleichzeitig sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis und die gute Verkehrsanbindung des Standortes“, erläutert Hongyuan Yu von AENGEVELT Düsseldorf, der den Abschluss vermittelt hat.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!