News RSS-Feed

25.02.2015 Design Offices eröffnet Standort im Stuttgarter Bülow Carré

Modernes Arbeiten und kreatives Tagen in inspirierenden Räumen hat nun auch in Stuttgart eine Adresse: Am 15. April 2015 eröffnet Design Offices einen Standort im Bülow Carré in der Stuttgarter Innenstadt.

Heute so arbeiten wie es morgen alle wollen, so lautet der Anspruch der Design Offices GmbH, die maßgeschneiderte Räume auf Zeit anbietet. In Stuttgart wurden nun über 2.500 Quadratmeter auf zwei Etagen langfristig angemietet. Michael O. Schmutzer, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, ist Spezialist als Betreiber von flexiblen Arbeitsräumen. Er setzt sich seit Langem damit auseinander, welche Anforderungen die moderne Arbeitswelt an Räumlichkeiten stellt. Daran ausgerichtet ist das Angebot und Raumkonzept von Design Offices: intelligente Meetingräume für produktives Teamwork, inspirierende Umgebung für kreatives Tagen und Events sowie flexibel mietbare Büros, Co-Working Arbeitsplätze und Präsentationsräume mit Lifestyle-Anspruch. Dazu Service on demand. „Wir sind davon überzeugt, dass eine maßgeschneiderte und inspirierende Arbeitsumgebung mit flexibler Büroinfrastruktur zu besseren Ergebnissen führt und Leistung und Wohlbefinden fördert“, sagt der Geschäftsführer.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!