News RSS-Feed

25.02.2015 Zinshaus in Hamburg Barmbek-Süd wechselt den Eigentümer

Die StöbenWittlinger GmbH konnte ein Zinshaus in Barmbek-Süd erfolgreich verkaufen. Die Verkäufer, eine Erbengemeinschaft, sind langjährige Verwaltungskunden und haben das Objekt an ein Family-Office veräußert. Der erzielte Vervielfältiger betrug das ca. 21-fache der Jahresmiete. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. „Wir freuen uns, dass wir für unseren langjährigen Kunden einen guten Verkaufspreis erzielen konnten“, sagt der Geschäftsführende Gesellschafter, Herr Axel-H. Wittlinger. „Für unsere Kunden sind wir weiterhin auf der Suche nach interessanten Objekten in Hamburg und Umgebung sowie in Schleswig-Holstein.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!