News RSS-Feed

26.02.2015 Real I.S. verkauft die Rathausgalerie in Bruchsal

Die Real I.S. hat die "Rathausgalerie Bruchsal" an den internationalen Investor MAS Real Estate Inc., beraten durch die BLUE Asset Management GmbH, verkauft. Über den Kaufpreis haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. BLUE Asset Management ist von MAS Real Estate Inc. als Investment- und Assetmanager beauftragt.

Das in der Innenstadt von Bruchsal gelegene Büro- und Geschäftshaus wurde in den Jahren 2009 bis 2010 von der SEPA und der Real I.S. AG entwickelt und bietet in drei Gebäudeteilen eine Gesamtnutzfläche von insgesamt rund 7.000 Quadratmetern. Hiervon entfallen etwa 5.860 Quadratmeter auf Einzelhandelsflächen, 1.050 Quadratmeter auf Büro- und Fitnessflächen sowie weitere 90 Quadratmeter auf Lager- und Archivräume. Darüber hinaus umfasst das Objekt eine Hochgarage mit 316 PKW-Stellplätzen. Mit den Ankermietern H&M, Müller Drogeriemarkt und REWE ist die Rathausgalerie vollvermietet.

"Wir freuen uns, dieses Objekt nun zu diesen attraktiven Konditionen verkauft zu haben", sagt Georg Jewgrafow, Vorstandsvorsitzender der Real I.S. "Seit der Fertigstellung hat sich die Rathausgalerie Bruchsal sehr gut entwickelt und zur Profilierung der Bruchsaler Innenstadt entscheidend beigetragen."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!