News RSS-Feed

24.03.2015 balandis vermietet Bürofläche in der Hamburger Neuen Flora

Die balandis Verwaltungs GmbH, die Asset Management Tochter der balandis real estate ag, hat für die von ihr verwaltete, 30.000 qm große, Neue Flora in Hamburg einen neuen Mieter gewinnen können.

Ca. 500 qm wurden an die Curasoft Pflegesoftware GmbH vermietet. Das Unternehmen gehört in Deutschland mit mehreren Standorten zu den führenden Anbietern im Bereich Software für ambulante und stationäre Pflege. Der gestiegene Flächenbedarf des Mieters und der Wunsch im Stadtteil Altona zu verbleiben, konnten durch die Anmietung in der Neuen Flora optimal erfüllt werden.

Nahom Assefaw, Objektmanager der Neuen Flora: „Die Lage mit der optimalen ÖPNV-Situation sowie das Alleinstellungsmerkmal der Neuen Fora waren einmal mehr die hauptsächlichen Argumente für die Anmietung.“

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, ergänzt: „Durch die 2008 abgeschlossene Revitalisierung konnte die Neue Flora optimal im Hamburger Büroimmobilienmarkt neu positioniert werden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!