News RSS-Feed

27.03.2015 RUHRWERT vermittelt Geschäftsräume in Oberhausener Innenstadt

Der Servicedienstleister Leiting GmbH wechselt den Standort Bebelstraße und mietet 320 Quadratmeter Büro- und Einzelhandelsfläche in der Marktstraße in der Oberhausener Innenstadt an. Die Firma Leiting GmbH, die sich auf den Verkauf und Kundendienst von Haus- und Küchengeräten spezialisiert hat, bietet bereits seit über 30 Jahren Kundendienst in ganz NRW an.

Das Oberhausener Beraterhaus RUHRWERT war für den Eigentümer, eine private Eigentümergesellschaft, vermittelnd tätig.

„Wir freuen uns über die Anmietung der Firma Leiting GmbH und über deren Standortwechsel innerhalb Oberhausens, wodurch die Marktstraße belebt wird und weiter an Attraktivität gewinnt“, so Christopher Pass von der Ruhrwert GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!