News RSS-Feed

31.03.2015 Talanx erweitert mit Interhyp in Münchens Parkstadt Schwabing

Die Interhyp AG vergrößert ihre insgesamt angemietete Fläche um weitere knapp 450 m² in der Domagkstraße in München. Das Unternehmen begründet den Schritt mit wachsendem Flächenbedarf. Die Interhyp AG war einer der ersten Mieter im 2003 fertig gestellten Komplex in Schwabing und sichert sich mit diesem Schritt für weitere Jahre den Standort auf einer Gesamtfläche von insgesamt nahezu 9.000 m².

Die Interhyp AG wurde 1999 gegründet und ist heute mit über 400.000 erfolgreich vermittelten Baufinanzierungen im privaten Bereich der größte Finanzierungsvermittler in Deutschland. Der Baufinanzierer ist an 79 Standorten mit über 1.000 Mitarbeiter vertreten.

Eigentümer der Immobilie ist eine Gesellschaft der Talanx AG, sie wird vertreten und beraten durch die Talanx Immobilien Management GmbH, die auch die vertragliche Abwicklung in der hauseigenen Vermietungsabteilung vorgenommen hat.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!