News RSS-Feed

31.03.2015 New Wave 2 in Eschborn an Family Office aus Middle East verkauft

PHOENIX Real Estate Development GmbH hat im Rahmen eines Share Deals jetzt auch das New Wave 2 in Eschborn bei Frankfurt und damit den letzten Bauabschnitt des Projektes New Wave verkauft. Die Fertigstellung des ca. 6.000 m² großen Gebäudes erfolgt zum Jahreswechsel 2015/2016. Hauptmieter des Gebäudes ist die Swatch Group Deutschland mit über 4.000 m².

Mit Fertigstellung des New Wave 2 sowie des Moxy-Hotels wird dann die Gesamtentwicklung New Wave 2016 mit einem Investitionsvolumen von ca.
€ 80 Mio. abgeschlossen sein.

Der Investor aus Middle East wurde von SZA Schilling, Zutt & Anschütz, Frankfurt beraten. Für die Verkäufer war Grunert + Albrecht beratend tätig. Weiterhin war auf Verkäuferseite BNP Paribas Real Estate, Frankfurt, vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!