News RSS-Feed

15.04.2015 Entwickler Bien-Ries kauft Teilobjekt in Hanauer Business-Park

Aktuell wurde durch die erfolgreiche Vermittlung der Dahlke Immobilien AG das Teilobjekt eines Business-Parks in Hanau veräußert. Käufer ist der überregional tätige Wohnungsentwickler Bien-Ries AG, welcher die leerstehende Immobilie als Eigennutzer beziehen wird. Parallel zu den Verkaufsverhandlungen konnte die Dahlke Immobilien AG innerhalb der letzten 6 Monate Büro- und Praxisflächen von insgesamt rund 1.000 m² neu vermieten, so dass der Business-Park aktuell wieder vollvermietet ist. Nachdem man zudem die Mietverträge mit den Ankermietern Main-Kinzig-Kreis und Kroschke AG durch die Verhandlungen der Dahlke Immobilien AG auf 12 bzw. 10 Jahre verlängert werden konnte, beginnt nun die Vermarktung des restlichen Business-Parks.

Der Business-Park umfasst insgesamt eine Mietfläche von etwa 7.286 m² bei 23 Mieteinheiten und verfügt über drei Tiefgaragen. Hiervon hat der Main-Kinzig-Kreis knapp 2.500 m² der Flächen angemietet.

Käufer: Bien-Ries AG, Hanau
Verkäufer: Parkwood (Hanau) S.á.r.l.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!