News RSS-Feed

16.04.2015 Großanmietung: Steelcase mietet 14.500 m² in München

Der US-amerikanische Büromöbelhersteller Steelcase Inc. hat Anfang April 2015 einen langfristigen Mietvertrag für das Münchner Brienner Forum unterschrieben. Hierbei handelt es sich um eine Haus-in-Haus Lösung mit ca. 14.500 Quadratmeter innerhalb des ca. 31.000 Quadratmeter großen innerstädtischen Gebäudeensembles und um eine weitere Großanmietung im Herzen Münchens.

Steelcase wird in den neuen Räumlichkeiten ein Learning + Innovation Center für EMEA (Europe, Middle East, Africa) errichten, das die neuesten Steelcase-Erkenntnisse zum Thema Zusammenarbeit und Innovation widerspiegeln wird.

Steelcase wurde bei der Anmietung exklusiv von Colliers International München beraten. Der Eigentümer wurde von Cushman & Wakefield München begleitet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!