News RSS-Feed

20.04.2015 Dederichs & Göttlicher vermitteln Verträge im rechtsrheinischen Köln

Dederichs & Göttlicher Immobilien konnte in den letzten Wochen einige Mietverträge im rechtsrheinischen Köln vermitteln. Hierbei sind folgende Unternehmen zu nennen: Ein bundesweites Immobilienunternehmen verlegt den Sitz vom linksrheinischen Köln in das rechtsrheinische Gewerbegebiet Hansestraße und mietet ca. 250 m² Bürofläche an. Das Bürogebäude wird zur Zeit vollständig und nach Mieterwunsch renoviert.

Das international tätige Speditionsunternehmen "Silmar-Group" eröffnet seine Deutschland Niederlassung in der Edmund-Rumpler-Straße auf ca. 160 m². Einer der Gründe für den Standort war die hervorragende Autobahnanbindung und die gute Erreichbarkeit des Flughafen Köln-Bonn.

Das neugegründete Software-Unternehmen „cubikom GmbH“ konnte für ein Penthousebüro mit ca. 140 m² Bürofläche Am Westhover Berg 30 gewonnen werden. Ausschlaggebend für eine Anmietung war die Neubauqualität und die individuelle Büroeinheit mit Terrasse. Eigentümer der Immobilie ist eine Privatperson.

Dederichs & Göttlicher Immobilien gibt es seit nun mehr als einem Jahr und ist auf die Vermittlung von Büroflächen im Großraum Köln spezialisiert.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!