News RSS-Feed

29.04.2015 Nespresso eröffnet in den Pasing Arcaden in München

Der Shopping Center-Spezialist mfi management für immobilien AG (mfi) hat die beliebte Kaffeemarke Nespresso für die Pasing Arcaden gewinnen können. Der Vertrag wurde direkt mit der Nestlé Deutschland AG geschlossen. Die Premiummarke Nespresso eröffnet im Juni 2015 ihre exklusive Boutique auf knapp 100 Quadratmetern und ist damit die erste Nespresso Boutique in einem deutschen Shopping Center. In der neuen, deutschlandweit zwölften Boutique dreht es sich um den besonderen Kaffeegenuss und alles was dazu gehört – 23 Grand Cru Kaffees, limitierte Varietäten, Kaffeemaschinen, Accessoires und exzellenter Service.

„Die Strategien von Nespresso und mfi/Unibail-Rodamco ergänzen sich hervorragend: Wir setzen vor allem auf Differenzierung und sind daher stets auf der Suche nach neuen internationalen Premiummarken für unsere Center. Gleichzeitig verpflichten wir uns zu einem Höchstmaß an Service. Auch Nespresso strebt danach, sein Serviceangebot kontinuierlich zu optimieren und freut sich, seine Kunden an diesem Fortschritt teilhaben zu lassen“, erklärt Götz Haßmann, Leiter der Vermietung bei mfi. „Daher sind wir sehr glücklich über die neue Partnerschaft“.

Mit der Gestaltung der Ladenzeile wurden die Architekten Cronauer + Romani beauftragt. Das Centermanagement der Pasing Arcaden ermöglichte es, Nespresso im Center ihr einzigartiges Boutique-Design umzusetzen. Die neue Boutique im ersten Obergeschoss überzeugt durch einen hohen persönlichen Serviceanspruch mit insgesamt sechs Kassenplätzen, an denen die Kunden künftig bedient werden. Hier haben die Kunden zudem die Möglichkeit, konstant Neuheiten im Kaffeemaschinen- und Accessoire-Bereich zu entdecken. Darüber hinaus bietet die „Tasting Area“ Clubmitgliedern und Interessenten die Möglichkeit, sich beraten und verwöhnen zu lassen.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!