News RSS-Feed

05.05.2015 Cisco Systems verlängert in Eschborn

Cisco Systems, bereits seit vielen Jahren Mieter in einem modernen Bürogebäude in der Ludwig-Erhard-Straße in Eschborn bei Frankfurt, setzt weiter auf das Rhein-Main-Gebiet und verlängert ihren Mietvertrag um fünf Jahre. Die Verlängerung des Mietvertrages bestätigt die Zufriedenheit von Cisco Systems mit dem Gebäude an diesem Standort. Das Gebäude gehört zu einem geschlossenen Immobilienfonds, der von der SF Asset Management GmbH, einem Unternehmen der SachsenFonds Gruppe, betreut wird. Cisco Systems wurde von Jones Lang LaSalle beraten.

„Wir freuen uns über die Entscheidung von Cisco, die langjährige Präsenz am Standort Eschborn-West fortzusetzen, und bedanken uns bei der Cisco Geschäftsführung und allen Projektbeteiligten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Andreas Büttner, Geschäftsführer der SF Asset Management GmbH. „Unsere auf Cisco sowie Partnerunternehmen der Cisco ausgerichtete Vermietungsstrategie wird damit bestätigt und daher in den kommenden Monaten weiter ausgebaut werden.“

Ziel ist es, in Eschborn-West ein internationales Kompetenzzentrum für Netzwerktechnologie entstehen zu lassen. Ein Cisco Partnerunternehmen ist bereits in diesem Bürogebäude. Ein weiteres Partnerunternehmen hat sein Interesse bekundet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!