News RSS-Feed

13.05.2015 Hervis Sports sichert sich Mietfläche im Einkaufszentrum NeuerMarkt

Österreichs größter Sportartikel-Händler Hervis Sports wird in das Einkaufszentrum „NeuerMarkt“ in Neumarkt i.d.OPf. einziehen. „Der Mietvertrag ist unterschrieben und es freut mich, dass das bereits jetzt schon tolle Angebot im ‚NeuenMarkt‘ durch einen Sportartikelanbieter noch erweitert und abgerundet wird“, erklärt Sladjan Marinkovic, Leiter Vermietung bei der Fokus Development AG, welche im Auftrag der Firmengruppe Max Bögl tätig ist. Mit der neu vermieteten Fläche sind dann schon jetzt ca. 80 % der Flächen im künftigen Einkaufszentrum belegt. Unter anderem haben bereits Wöhrl, Media Markt, Vero Moda, Jack & Jones, REWE und dm Drogeriemarkt eine Fläche im „NeuenMarkt“ angemietet.

Hervis Sports ist ein Anbieter von Sportbekleidung, Sportschuhen und Sportgeräten mit Fokus auf Marken der führenden Hersteller aus dem In- und Ausland. Das Unternehmen hält eine große Auswahl an Sportartikeln für Ski Alpin, Snowboard, Skitouren, Outdoor, Laufen, Fahrrad, Fashion und Fitness bereit.

Im neuen Store in Neumarkt i.d.OPf. zeigt Hervis seine geballte Sport- und Multichannel-Kompetenz und bietet das Beste aus beiden Einkaufswelten – stationär sowie online. Nach dem Motto „More ways to shop“ können Kunden ihre Wunschartikel entweder vor Ort probieren oder sich diese direkt in der Filiale am Tablet mithilfe eines Verkäufers bestellen und dann nach Hause liefern lassen – oder auch umgekehrt bequem von zu Hause aus online bestellen und danach die Services in der Filiale nutzen. Multichannel-Vorreiter Hervis kombiniert damit das Beste aus beiden Welten zu einer völlig neuen Shoppingerfahrung.

Das Ladengeschäft im „NeuenMarkt“ in Neumarkt wird nach Nürnberg, Rosenheim, Garmisch-Partenkirchen und Amberg das fünfte in Deutschland sein. Europaweit ist Hervis Sports mit rund 80 Standorten in Österreich und knapp 100 Standorten in Ungarn, Slowenien, Kroatien, Tschechien und Rumänien vertreten. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter der SPAR Österreichische Warenhandels-AG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!