News RSS-Feed

18.05.2015 TÜV Rheinland mietet in Bonn

TÜV Rheinland zieht mit seinem Arbeitsmedizinischen Dienst vom derzeitigen Standort an der B9 in den Bonner Norden auf die Bornheimer Straße 127. Die Immobilie bietet der AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH die idealen Voraussetzungen, seine Kunden weiterhin optimal im Bonner Raum beraten und betreuen zu können. Der Mieter wird die Flächen zum 01. Juni 2015 beziehen. Die rund 840 m² große Einheit wird individuell für das Unternehmen umgebaut, um den gestiegenen Anforderungen der Kunden an einen modernen Arbeits- und Gesundheitsschutz zukünftig noch stärker entgegenzukommen. Die Flächen in der Immobilie, die zum Liegenschaftsvermögen des Offenen Immobilien-Publikumsfond Deka-ImmobilienEuropa gehören, wurden von der Deka Immobilien GmbH in Zusammenarbeit mit Larbig & Mortag Immobilien vermietet. Der TÜV Rheinland nutzt die Flächen als Beratungsstelle für den Arbeits- und Gesundheitsschutz, arbeitsmedizinische Untersuchungen und Manager Checks sowie für die damit verbundenen Bürotätigkeiten. Mieter und Eigentümer konnten einen Mietvertrag mit einer Laufzeit von 10 Jahren abschließen.

Die Immobilienberater aus der Bonner Niederlassung der Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren bei dieser Vermietungsleistung für beide Vertragspartner beratend und vermittelnd tätig. Larbig & Mortag Immobilien ist ein spezialisierter Berater für Büro- und Gewerbeimmobilien in Köln und Bonn. Zu den Geschäftsbereichen gehören neben der Bürovermietung auch die Vermittlung von Ladenflächen und Investments.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!